• Hanne Luhdo

Die Mühen im PlattenPark

Einige belächeln ihn, doch die meisten finden ihn toll - den PlattenPark im Mueßer Holz. Dort kann man immer wieder etwas Neues entdecken. Leider gibt es von Zeit zu Zeit aber auch unschöne Überraschungen, wenn Wände beschmiert, Bänke oder Papierkörbe zerstört, Pflanzen ausgerissen werden und Müll die Flächen verschandelt. Aber dann sind immer wieder fleißige Helfer zur Stelle die alles wieder in Ordnung bringen. Schade allerdings um die viele Zeit, die durch das Säubern, Ausbessern und Erneuern verloren geht. Schön, dass viele Bewohner inzwischen aufpassen und auch mal den einen oder anderen Randalierer/Schmierfink ansprechen. Dankeschön!


Am 24. Mai (15-18 Uhr) wollen wir im PlattenPark ein Nachbarschaftsfest feiern. Herzlich willkommen!

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Richtige Wortwahl