• Hanne Luhdo

Ich und WIR

Jedes Jahr Ende Februar lädt die Initiative "WIR - Erfolg braucht Vielfalt" zu einem Aktionstag ein, und viele Vereine kommen ins SchlossparkCenter, um sich zu präsentieren. Auch unser Verein "Die Platte lebt" ist jedes Mal dabei. Man kommt mit Besuchern ins Gespräch - über den Dreesch, über die Platte, über den Verein, über den Stadtteiltreff "Eiskristall", über Ausländer, über Politik, eben über alles...….. Die meisten Gespräche sind angenehm. Natürlich gibt es immer mal Pöbler, die alles schlecht machen und nirgendwo etwas Gutes sehen. Aber, vielleicht werden sie ja doch nach dem 5. oder 6. Stand angeregt, das Eine oder Andere mal zu überdenken. Schön war es, dass wir unsere "Plattelinos" auf der Bühne vorstellen konnten. Die Mädchen lieben solche Auftritte - nicht nur, weil es hinterher meist ein Eis gibt.


2 Ansichten

© 2023 by Jessica Priston. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now