• Hanne Luhdo

Mut zum Hut

Viele Frauen lassen sich nicht gern fotografieren. Sie finden, dass sie immer "blöd" aussehen auf den Bildern. Doch das stimmt nicht. Jede Frau hat etwas Interessantes in und an sich, das es lohnt, herausgestellt zu werden. Deshalb habe ich einige Frauen Anfang März zu einem kleinen Fotoshooting eingeladen. Die Friseurin Anna SB aus Litauen half mit Kamm und Schere sowie Schminkutensilien. Aus der Fülle von Hüten, Tüchern und Ketten, die ich mitgebrachte hatte, konnten sich die Frauen etwas Passendes bzw. Schmückendes aussuchen. So verwandelten sie sich in geheimnisvolle Schönheiten.




Die Mädchen, die ihre Muttis begleiteten, zögerten ohnehin nicht lange, sondern griffen spontan zu Krone, Umhang, Fächer und Hut. Sag ich do: Nur Mut zum Hut! Nicht jede hat ein Hut-Gesicht, aber man bzw. Frau kann es ja mal probieren.

10 Ansichten

© 2023 by Jessica Priston. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now